MIRROR – Viewer

Mirror ist ein Online Bildbetrachter der via Streaming funktioniert und auf Basis von HTML5 Technologie entwickelt wurde, weshalb er ohne die Installation von Plug-ins oder anderen Zusatzmodulen auskommt. 

Diese Technologie ist gänzlich als lokale Lösung konzipiert und außerdem lizenzfrei nutzbar. Diese Attribute sind die optimale Voraussetzung zur Durchführung von Ferndiagnosen. Das verleiht diesem Tool ein starkes Potential. 

Für Browsertypen die noch nicht über die Implementierung aller Funktionen der HTML5 Technolgie verfügen, bietet MIRROR einen flash gestützten Browser, der über alle Funktionalitäten des Haupt-Viewers verfügt.

Die Medizinsoftware

Unsere Produkte sind von fachlich hervorragender Qualität, und zeichnen sich...
weiter

Easy Turtle

4iT bietet mit Easy Turtle® eine effiziente und seriöse Prozessmanagementsoftware
weiter

Produktionsplanung

4iT Software und LF Consult - Kapazitätsplanung, die funktioniert!
weiter

Logistik

Mit unserer Software lassen sich die logistischen Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren...
weiter